Pace Satelliten analog Receiver MSS-1000 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Pace MSS-1000 |
|
|
|
|
BID = 236869
elimar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Pace
Gerätetyp : MSS-1000
das Frontdisplay des Gerätes ist verschwommen. Man kann die Anzeige Standby kaum lesen. Irgendwie ist das Display zu hell. es werden auch andere Leuchtpunkte angesteuert. Die Lesbarkeit ist auch bei eingeschaltetem Gerät nicht besser.
2. Fehler
die OSD-Anzeigen vom Menue sind nicht richtig angeordnet. Die Info-Zeile, die eigentlich ganz unten stehen sollte ist jetzt Mittig. Und das Menue, sollte eigentlich mittig stehen ist unterhalb des unteren Bildschirmrandes. Außerdem läuft die Anzeige von rechts nach links durchs Bild.
Ich hoffe hierzu kann mir jemand weiter helfen. Danke.
Mfg
Mario
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 236873
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
|
als allererstes macht man bei den kisten eine elkokur im netzteil das hilft sehr oft
eventuell auch noch andere elkoßs platt
am besten mit ESR tester die Elkoßs checken oder das Elko Grab ausheben |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184115628 Heute : 1183 Gestern : 10194 Online : 246 16.5.2025 5:23 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
408x
ycvb
0.0506601333618
|